Staatliche Kinderklinik

in Bischkek

 

Wo wir auch immer hinschauen, altes Gemäuer beherrscht den Rahmen. Ein Ort für Infektionen, ein Ort für KEINE Heilung.
In den Gesprächen mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird uns deutlich, was alles noch zu tun ist. Alte und neue Gerätschaften stehen nebeneinander. Die letzteren „verstauben“, weil es niemanden gibt, der sie bedienen könnte.
Deshalb sind wir vor Ort und bieten Gastarztstellen in Deutschland an. Wir helfen da, wo es nötig ist. Das kann auch schon einmal ein neuer OP sein.

Kinderklinik-Bishkek-Abt-Urologie-Spenden
Kinder in der Kinderklinik
Prof Marc im Gespräch mit Patientinnen
Besuch auf der Neonatologie der Kinderklinik
Incubator auf der Neonatologie
Prof. Marc mit einer Patienten
Spende eines Ultraschallgerätes
Im Gespräch mit der Chefärztin
Rehabilitationszentrum für Strassenkinder
Universitäten